Dienstag, 27. Dezember 2011

Spiegelreflexkamera !

Endlich habe ich zu Weihnachten meine heiß ersehnte Spiegelreflexkamera bekommen (:
Es ist die Canon Eos 1100D.

hab sie direkt eingeweiht !!

-------------------------------------------------------------------------------


Heute war ich mit Azin in der Stadt, um das Geld von Weihnachten auszugeben (:
War lustig ! ♥


Hier sind einige meiner letzen Neuheiten ..
Auch Sachen, die ich heute gekauft hab :

den rosa ring hab ich geschenkt bekommen, das Armband hab ich mir letzte Woche gekauft und die anderen Ring heute

neu, von MANGO

L, viel zu groß - hat aber style

6 Kommentare:

  1. echt toller Blog und tolle Sachen :)
    Neuer Leser und so :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Lg Lynn
    http://this-kind-of-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog&tolle Bilder:)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?!ich verfolge dich schon(;

    http://endless-tabea.blogspot.com/

    xoxo Tabea♥

    P.s. die Kamera ist gut!also viel spaß damit(:

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! We are lovinggg everything here! Amazing rings!

    PS. We’ve a giveaway to Number A on our blog! Check it out if you’d like! :)

    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  4. einmal so ein ding, kommt man nie mehr davon los!
    sehr schöne fotos, da hat jemand enormes talent :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, gefällt mir wirklich gut!
    Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt könnten wir einander folgen wenn du magst, gib mir einfach bescheid!:)
    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen